YouMo X500 S-Pedelec im ElektroRad-Test

Die Zeitschrift ElektroRad (Ausgabe 2/2017) hat das Cruiser S-Pedelec YouMo X500 getestet. Das Fazit: "Außergewöhnliches Rad für außergewöhnliche Fahrer: Breiter Rahmen, breite Reifen, sicheres & robustes Material: zum Cruisen!"
Testurteil: "Gut" und "Design-Tipp" für den schnellen Cruiser. 

Offensichtlich weckte das Rad sowohl beim Fahrer, wie auch bei Passanten positive Erinnerungen:
"Es ist schon eine Weile her, Sie erinnern sich? Chopperlenker, 3-Gang Schaltung, Bananensattel: Das Bonanzarad begeisterte und polarisierte. Nun geht das Schweizer Unternehmen YouMo einen ähnlichen Weg und bringt mit dem One ein außergewöhnliches Rad."

Übrigens: Beim ExtraEnergy-Test 2016 wurde das YouMo One X500 Testsieger in der Kategorie Tour: "Ein ergonomischer Geheimtipp. Das Pedelec 45 zum Cruisen über 25 km/h hinaus fuhr mit einer Reichweite von 133 km direkt zum Testsieg Tour."

Wir freuen uns sehr für das junge Schweizer Unternehmen YouMo, das unseren Motor begeistert einsetzt!

 

Dateien:
YOUMO_One_X500.pdf539 K