stark: YouMo E-Cruiser mit GO SwissDrive

Das junge Schweizer Unternehmen YouMo setzt auf schicke E-Bikes im Cruiser-Stil mit starkem GO SwissDrive-Motor - als Pedelec oder S-Pedelec mit 500 Watt.

Die Geschichte dazu ist kurz erzählt: 
Als Teenager lag Jon Späte seinem Vater in den Ohren: Er brauche einen Motorroller. Dem umweltbewussten Ingenieur Knut Späte allerdings ging es gegen den Strich, seinem Sohn eine benzinschluckende Knatterkiste zu finanzieren. Sowas muss es doch auch „in modern“, „in sauber“ und „in leise“ geben, dachte Vater Knut. Gab es nicht. Also erfand er YouMo und das E-Cruising. Ein emissionsfreies, langlebiges und stylishes E-Bike mit Kultfaktor, technisch absolut auf der Höhe der Zeit.

Mehr dazu im Artikel der aktuellen Ausgabe der "ElektroRad" (s. pdf) und auf 
www.youmo.ch

Wir finden das Konzept und die E-Bikes toll und wünschen unseren Schweizer Kollegen alles Gute!

Dateien:
YouMo_Beitrag_Elektrorad_1709.pdf664 K