GO SwissDrive „Gipfeltreffen" mit ElektroRad-Magazin

„Aus ganz Deutschland sind fünf Produktmanager, Designer und Geschäftsführer kleiner Geheimtipp-Marken in die Schweizer Berge gekommen. Und präsentieren beim 'ElektroRad Gipfeltreffen' E-Bikes verschiedener Kategorien“, so ElektroRad Chefredakteur Daniel O. Fikuart und Redakteurin Karola Hafner in der Ausgabe 04/2016.

Mit dabei: Die Top-Marken ToutTerrain, Grace, Quantor, HP Velotechnik und Campus. Die Eindrücke der Elektrorad-Redaktion, die sich einen ganzen Tag Zeit nahm und sich sehr begeistert zeigte, gibt es unten im pdf zum Nachlesen.

Mehr Informationen zu den vorgestellten E-Bike-Herstellern mit GO SwissDrive-Antrieb:

Unser Dank geht noch mal an alle Hersteller, die mit dabei waren und natürlich die ElektroRad-Redaktion für den Beitrag, der die Qualität unseres Antriebssystems bestätigt und zeigt, dass es auf dem Markt sehr sinnvolle Alternativen zu Mittelmotoren gibt. 
www.elektrorad-magazin.de

Dateien:
GO_SwissDrive-Gipfeltreffen-ElektroRad04_2016_GSD_01.pdf1.4 M